Paperback Writers

Mit der Zeit



Mit der Zeit
Ist mein Kleid
Zerrissen und kaputt
Meine Augen leer
Meine Seele schwer

Einsam und verlassen
Meine Ängste taub
Meine Tränen Staub
Vergangen und vergessen

Mit der Zeit
Ist mein Kleid
Zerfetzt und verschlissen
Mein Herz zersprungen
Mein Lied verklungen

Leidend und einsam
Wie mein Foto an der Wand
Wie mein Bild in deiner Hand
Verblichen und vergilbt

Mit der Zeit
Ist mein Kleid
Abgenutzt und zerrupft
Ich werde bald vergangen sein
Ich war, nun bin ich Schein

Vergessen und verstrichen
Vergiss mich jetzt, auf ewig
Vergiss und lebe selig




Cally
19.6.10 13:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ochrasy (19.6.10 17:25)
Das ist wirklich sehr schön. Du bist sehr konsequent in deinen Reimformen; das ergibt einen schönen Lesefluss. Am besten finde ich den letzten Vers: "Vergiss und lebe selig". Haaaaaaaach.

Ich hätte eine Idee: Lass uns doch die Einträge vertaggen (Gibt es das Wort?). Zum Beispiel bei diesem Gedicht: Kleid, Zeit, Abschied, Leere, Cally. So in der Art; damit man ähnliche Sachen auch findet.
Außerdem finde ich, sollten wir ein bisschen Werbung machen: zum Beispiel, den Link dieser Website in SchülerVZ-Foren kopieren oder unter vielgesehene YouTube-Videos, damit wir auch mal ein bisschen mehr Feedback bekommen!
Obwohl ich diese Seite, auch wenn sie nicht viele anklicken, sehr sinnvoll finde, da wir so unsere Projekte austauschen und bewerten können.
Sehr gut wäre auch, wenn man sowas einrichten kann, ein Bewertungssystem von fünf Sternen. Aber ich denke, dieses Feature gibt es auf myblog.de nicht...


Cally (19.6.10 18:44)
Vertaggen. Gibts glaube ich nicht. Egal. Finde ich gut. Aber du weißt schon, dass dann überall 'Tod', 'Trauer' und 'Verzweiflung' stehen würde, oder? xD Ja, über Werbung habe ich auch schon nachgedacht. Kannst den Link ja mal unter die YouTube Videos posten, die Idee ist gar nicht schlecht. Und mit dem Bewertungssystem...da musst du mal Umbrella fragen. Ich bin da relativ uninformiert. Oh, und wo ich grad am Labern bin: Mit dir muss ich mich auch noch unterhalten! ICQ! Möglichst bald (:


Umbrella (19.6.10 22:23)
Ich glaube, das mit den YouTube-Videos ist verboten xDD Das wird als Spam markiert.
Ich denke, wir haben ein paar Schwarzleser. Aber besser Schwarzleser als keine Leser. :D
Mir soll's recht sein, wenn Werbung gemacht wird.

Und das mit der Bewertung, da wüsste ich gerade nichts. Wäre aber auf jeden Fall ziemlich cool. (:


Ochrasy (20.6.10 22:41)
ECHT?! Wir haben Schwarzleser? Welche, die du persönlich kennst?
Daumen hoch und Daumen runter als Bewertungssystem könnte man ja auch machen. :D
Aber das wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren
"Schreiben ist das Dampfventil der Seele."
(Hermann Lahm)

Was ist PBW? Die Schreiber
"Es gibt Leute, die nachdenken, um zu schreiben. Wieder andere schreiben, um nicht nachdenken zu müssen."
(Charles Joseph Fürst von Ligne)


nach Genre


Scraps/Ideen Kurzgeschichten Projekte Lyrik

nach Autor


Cally Ochrasy Umbrella