Paperback Writers

Die sieben Todsünden



Superbia: Hochmut
Avaritia: Habgier
Luxuria: Wollust
Ira: Zorn
Gula: Völlerei
Invidia: Missgunst
Acedia: Ignoranz

Jede der Todsünden ist eine Schwester...und die sind ein bisschen durchgeknallt. Wenn das was werden würde, wäre das so cool!


Cally
13.12.09 15:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umbrella / Website (13.12.09 20:51)
Das wird was! (:
Diese Adventskalender-Geschichte hab ich jetzt ja endlich fertig! Welche Todsünden hatte ich nochmal? Ich glaube, Superbia und ... weiß nicht. :D


Cally (14.12.09 16:17)
Ich weiß es nicht...Nicht genau. Ich glaube, ich hatte Ira. Und meine Schwester könnte Gula machen.
Frag unser letztes Drittel (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Gästebuch Archiv Abonnieren
"Schreiben ist das Dampfventil der Seele."
(Hermann Lahm)

Was ist PBW? Die Schreiber
"Es gibt Leute, die nachdenken, um zu schreiben. Wieder andere schreiben, um nicht nachdenken zu müssen."
(Charles Joseph Fürst von Ligne)


nach Genre


Scraps/Ideen Kurzgeschichten Projekte Lyrik

nach Autor


Cally Ochrasy Umbrella